Torwart verletzt

Beim heutigen Training hat sich unser Trohüter, Janus Sowka, verletzt. Erste Diagnose ist ein Kapselriss im Fuß. Wenn diese Verletzung nicht schnell genug heilt muss ich ( Phillip Lassen ), normale Position Libero, wahrscheinlich ins Tor. Damit fehlen im Pokalspiel am kommenden Dienstag sowohl Stürmer, Jan Christoph Hennig, der am letzten Spieltag 2 mal traf und unser Torhüter, welcher letztes Spiel mit einer überragenden Leistung das „zu Null“ sicherte. Dies soll uns allerdings nicht daran hindern bei dem Pokalspiel gut auszusehen, denn ich habe schon Erfahrungen im Tor gemacht und das Mannschaftsgefüge an sich stimmt.

mit freundlichen Grüßen Pip

3 Antworten to “Torwart verletzt”


  1. 1 Julian April 2, 2008 um 1:20

    Auf diesem Wege gute Besserung und ich denke da spreche ich für die ganze Mannschaft! :o)

  2. 2 Janus April 4, 2008 um 11:33

    Danke für die Genesungswünsche!
    Am Mittwoch lag ich den ganzen Tag im Bett, hab das Bein hochgelagert und gekühlt. Dank meiner Frau ist die krasse Beule am Donnerstag fast abgeschwollen. Die Schmerzen halten sich im Grenzen, sogar die ersten Gehversuche waren erfolgreich. Ich denke ein bis zwei Wochen pause und dann bin ich wieder dabei, versuche bereits am Donnerstag die erste Laufeinheit zu absolvieren.
    Dienstag werde ich mir das Spiel natürlich anschauen und mir ein Urteil über die Leistung des neuen Torwarts bilden. Hoffe er schneidet am Dienstag nicht allzu schlecht ab, grins.
    Im diesen Sinne.
    Janus

  3. 3 möller April 4, 2008 um 12:09

    na das aber nett janus das hört sich an als wenn ich noch nie im tor gestanden habe…..hehe…! also bis dienstag.


Hinterlasse einen Kommentar




Nächstes Hemspiel

vs Polizei SV Flensburg

am Samstag, 27. September,
um 15:00

Aktuelle Tabelle

Platz
Mannschaft
Punkte
1.
FC Tarp- Oeversee
16
2.
TV Grundhof
15
3.
TSB Flensburg 2
13
4.
FSG Gelting-Kielholm
13
5.
TSV Nordmark-Satrup
12
6.
TSV Nord-Harrislee
11
7.
TSV Großsolt-Frw
11
8.
FSG im Amt Schafflund
10
9.
IF Stjern Flbg. 2
9
10.
VfB Nordmark Flbg.
7
11.
DGF Flensborg 2
7
12.
Polizei SV Flensburg
4
13.
TSV Glücksburg 09
3
14.
ETSV Weiche 2
2
15.
FSG Sörup/ Sterup 2
0
16.
TSV Eintracht Eggebek
0

aktuelle und detallierte Tabelle

 

Archiv

Besucher

  • 6.409 hits